•  
Platform Engineering
Modernes Konzept für zeitgemäße Developer-Teams
14. März 2024 | online
menu

Max Körbächer

Liquid Reply

Founder

Max Körbächer ist Gründer von und Cloud Native Advocate bei Liquid Reply. Er ist Co-Vorsitzender der CNCF Environmental Sustainability Technical Advisory Group, CNCF-Botschafter, Gründungsmitglied des Linux Foundation Europe Advisory Board und war drei Jahre lang Mitglied des Kubernetes-Release-Teams. Er unterstützt und berät Unternehmen in Open-Source-Angelegenheiten, wie man eine Open-Source-Strategie aufbaut und wie man zu Projekten beiträgt. Er konzentriert sich auf das Design und den Aufbau Cloud-nativer Lösungen auf/mit Kubernetes und von Platform Engineering, um die aktuellen Herausforderungen komplexer Systeme zu vereinfachen. Außerdem organisiert Max die Kubernetes Community Days in München und der Ukraine sowie Kubernetes/Cloud Native Meetups in München.

Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/max.koerbaecher

Vortragsübersicht Konferenzprogramm

Termin

Session/Track

Zurück