•  
Generative AI Testing
Wie GenAI bei der Qualitätssicherung helfen kann
3. Juli 2024 | Online
menu

  • Fabian Deitelhoff
  • Fabian Deitelhoff

    Education Partners GmbH

    IT-Leiter, Head of Software Development und Head of Product

    Dr. Fabian Deitelhoff arbeitet nach seiner Promotion zu "Source Code Comprehension" als IT-Leiter, Head of Software Development und Head of Product bei der Education Partners GmbH. Darüber hinaus ist er mit brickobotik in der MINT-Bildung und mit Loosely.Ruhr in der Cross-Plattform-Softwareentwicklung tätig. Seine Schwerpunkte sind Low- und No-Code sowie digitale Geschäftsmodelle.

    Daneben ist er als freier Autor, Dozent und Softwareentwickler im .NET- und Web-Umfeld tätig. 

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Fabian.Deitelhoff

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    03. July 2024 - 10:15-11:00

    V2 - Vortrag

    Zurück