•  
Generative AI für Developer
Wie sich Generative AI sinnvoll und effizient
in Business-Anwendungen implementieren lässt
27. - 29. Mai 2024 in Bonn
menu

  • Markus Weyerhäuser
  • Markus Weyerhäuser

    Amazon Web Services

    Principal Solutions Architect

    Markus Weyerhäuser ist Principal Solutions Architect bei AWS. Seit 2019 begleitet er in dieser Rolle strategische Großkunden auf ihrem Weg in die Cloud. Markus hat in seiner Laufbahn umfangreiche Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen wie Unternehmensarchitektur, Anwendungsentwicklung und Strategie-Beratung gesammelt. Darüber hinaus kennt er sich bestens in der Start-up-Szene aus, gründete selbst zwei Start-ups und war CTO eines Company Builder. 

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei SIGS.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/markus.weyerh%C3%A4user

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    Zurück